Rudolf Preyer Kaputte Triebe - Großschrift

Inhaltsangabe zu „Kaputte Triebe - Großschrift“ von Rudolf Preyer

Thomas Sengstschmid veranstaltet die in Österreich einzigartige Sight Fucking Tour – Teilnehmer werden dabei zum Kopulieren in schrumpfende Gemeinden gebracht, die seine Freundin, die kommunale Schließungsagentin Anna Weber, organisiert herunterfährt.
In die aktuelle Sight Fucking Tour im Waldviertel/Niederösterreich schaltet sich der Yakuza-Branch Hard Boiled Wonderland ein – und setzt die Virtual Reality-Helme zweier Sight Fuckers unter Strom, die so im Sole-Felsen-Bad Gmünd gegrillt werden. High Voltage!
Österreichische Geheimdienste nutzen die Gunst der Stunde und starten die „Aktion Hermannsschlacht“: Sie setzen dem inhaftierten Sengstschmid ein Brain-Interface ein – er soll Österreichs CyberAgent#1 werden.

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin