Rudolf Sachs Commercial Correspondence - Neubearbeitung. Einführung in die moderne englische Handelskorrespondenz / Commercial Correspondence

Inhaltsangabe zu „Commercial Correspondence - Neubearbeitung. Einführung in die moderne englische Handelskorrespondenz / Commercial Correspondence“ von Rudolf Sachs

Zielgruppe: Alle in der Wirtschaft Tätigen, die Korrespondenz in englischer Sprache führen; Lernende in Institutionen der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Konzeption: Das Buch bietet eine systematische und umfassende Einführung. - Einführung mit Darstellung der unterschiedlichen, vor allem der neuen elektronischen Formen der schriftlichen Kommunikation. - Einleitungskapitel, das die Besonderheiten des englischen/ amerikanischen Geschäftsbriefs verdeutlicht. - 17 Hauptkapitel, jeweils einem Thema bzw. geschäftlichen Vorgang gewidmet, z. B.: Enquiries, Delivery, Fairs and Exhibitions etc. - Aufbau der Kapitel: kurze Einleitung, Musterbriefe, wichtige Wörter und Ausdrücke, Übersetzungs- und Briefformulierungsübungen. - Anhang mit nützlichen Arbeitshilfen. Eine komplette Überarbeitung liegt mit Commercial Correspondence - New Edition (3-19-002708-0) vor. Teacher's Key (3-19-012336-5)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt