Rudolf Sachs Commercial Correspondence - Neubearbeitung. Einführung in die moderne englische Handelskorrespondenz / Commercial Correspondence

Inhaltsangabe zu „Commercial Correspondence - Neubearbeitung. Einführung in die moderne englische Handelskorrespondenz / Commercial Correspondence“ von Rudolf Sachs

Zielgruppe: Alle in der Wirtschaft Tätigen, die Korrespondenz in englischer Sprache führen; Lernende in Institutionen der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Konzeption: Das Buch bietet eine systematische und umfassende Einführung. - Einführung mit Darstellung der unterschiedlichen, vor allem der neuen elektronischen Formen der schriftlichen Kommunikation. - Einleitungskapitel, das die Besonderheiten des englischen/ amerikanischen Geschäftsbriefs verdeutlicht. - 17 Hauptkapitel, jeweils einem Thema bzw. geschäftlichen Vorgang gewidmet, z. B.: Enquiries, Delivery, Fairs and Exhibitions etc. - Aufbau der Kapitel: kurze Einleitung, Musterbriefe, wichtige Wörter und Ausdrücke, Übersetzungs- und Briefformulierungsübungen. - Anhang mit nützlichen Arbeitshilfen. Eine komplette Überarbeitung liegt mit Commercial Correspondence - New Edition (3-19-002708-0) vor. Teacher's Key (3-19-012336-5)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde