von Rudolf Sachs

Inhaltsangabe zu "Commercial Correspondence - New Edition. Englische Handelskorrespondenz für die Berufspraxis / Commercial Correspondence - New Edition"

Zielgruppe: Alle in der Wirtschaft Tätigen, die Korrespondenz in englischer Sprache führen; Lernende in Institutionen der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Konzeption: Die vollständige Überarbeitung der bewährten Handelskorrespondenz vermittelt umfassende Grundkenntnisse in allen Bereichen der modernen Geschäftskommunikation. Die Kapitelstruktur (Einleitung, Musterbriefe/-Faxe/-Mails, terms and phrases, Übersetzungsübungen und Stichwortbriefe) wurde beibehalten, die Inhalte einer Aktualisierung unterzogen. Neue Kapitel wie Banking, Mergers and Acquisitions und Office Communication greifen Tendenzen der Wirtschaft auf und bieten auch hier Informationen und Formulierungshilfen im Geschäftsalltag. Das Glossar enthält Definitionen gängiger Fachbegriffe, das ausführliche Vokabelverzeichnis hilft bei der Übersetzung. Die bisherige Ausgabe Commercial Correspondence (3-19-002336-0) ist weiterhin lieferbar.

ISBN:9783190127085
Verlag:Hueber Verlag
Erscheinungsdatum:03.03.2008

dianas avatar
    dianavor 11 Jahren
    Rezension zu "Commercial Correspondence - New Edition. Englische Handelskorrespondenz für die Berufspraxis / Commercial Correspondence - New Edition" von Rudolf Sachs

super Übungen-hat mich gut zu meiner Prüfung begleitet;-)

-nordlicht-vor 8 Jahren