Die Illusion des Peter P.

Die Illusion des Peter P.

Inhaltsangabe zu "Die Illusion des Peter P."

Der Immobilienmakler Peter Part erzählt seinem Freund und Partner von der Begegnung mit einer sehr schönen Frau, die er erst vor ein paar Stunden vor einem Geschäft angesprochen hat. Zunächst zögerte sie, doch dann hat sie meine Einladung in ein Café angenommen. Zwischen uns entstand sofort ein Gefühl der Vertrautheit. Für ein baldiges Wiedersehen tauschten wir unsere Telefonnummern aus.
Doch dann beginnt für ihn die verwirrende Suche nach einer Frau, die wie vom Erdboden verschluckt scheint. War dieses Treffen nur eine Illusion? Existiert diese Frau überhaupt? Peter macht sich auf die Suche …

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018