Rudolf Schröck Das Doppelleben des Charles A. Lindbergh

Inhaltsangabe zu „Das Doppelleben des Charles A. Lindbergh“ von Rudolf Schröck

Er hatte den Ruf eines treuen Ehemanns und vorbildlichen Vaters, galt als streng und diszipliniert. Doch was ist wirklich über den legendären Piloten Charles Lindbergh bekannt, der als erster Mensch der Welt im Alleinflug den Atlantik überquerte? Wie konnte er drei Liebesbeziehungen und sieben uneheliche Kinder jahrzehntelang vor der Welt verborgen halten? Knapp 30 Jahre nach seinem Tod wird sein Geheimnis enthüllt: Der amerikanische Nationalheld führte in Europa ein perfekt geheim gehaltenes Doppelleben. "Das neue Buch über den anderen Lindbergh wirft alle bisherigen Lindbergh-Biografien über den Haufen und ist gleichzeitig auch der Versuch, die Dokumentation aktueller Zeitgeschichte mit der Enthüllung einer großen Lovestory zu verbinden." WELT KOMPAKT

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein wunderbares Buch. Hervoragend recherchiert und flott geschrieben.

Lilofee

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max