Rudolf Schricker Studienführer Innenarchitektur

Inhaltsangabe zu „Studienführer Innenarchitektur“ von Rudolf Schricker

Wie sehen die Tätigkeitsfelder der Innenarchitektur genau aus? Was sind die Voraussetzungen für ein Studium? Welche Hochschule bietet für mich die besten Ausbildungsmöglichkeiten? Das aktualisierte Nachschlagewerk Studienführer Innenarchitektur gibt umfassend Aufschluss. Hier werden alle Aufgabengebiete der Innenarchitektur beschrieben sowie die 16 deutschen Innenarchitektur-Hochschulen anhand von Schwerpunkten, Fakten und Insider-Tipps behandelt. Einblicke in die kreative Praxis bieten Projektvorstellungen der besten Bachelor- bzw. Master-Abschlussarbeiten der einzelnen Hochschulen. Abgerundet wird der Studienführer Innenarchitektur mit Fachbeiträgen aus der Industrie, die deutlich machen, wie das zukünftige Berufsleben aussieht und welche Erwartungen an die Absolventen von morgen gestellt werden. Ein Standardwerk für alle, die in einem Innenarchitektur-Studium den Weg in eine kreative Zukunft suchen.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl