Rudolf Schuppler Sagen aus Niederösterreich

Inhaltsangabe zu „Sagen aus Niederösterreich“ von Rudolf Schuppler

In einer Sage wird die Geschichte von außergewöhnlichen Ereignissen oder besonderen Menschen mit realen Begebenheiten verbunden. Was hat es mit dem Hügel von Großmugl auf sich? Wie kam es zur Gründung vom Stift Klosterneuburg? Fasslrutschen – was ist das? Diese und weitere interessante Fragen aus der mittelalterlichen Geschichte Niederösterreichs werden in diesem Graphic-Novel-Sagenbuch auf spannende und anschauliche Weise beantwortet und dargestellt.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha