Schlank im Schlaf

Cover des Buches Schlank im Schlaf (ISBN: 9783833841286)

vor 10 Jahren

Ich werde am Wochenende reinschnuppern und gleich mal testen! Mein Dad macht auch mit ;) Danke für die Chance an Lovelybooks! LG EMMA

L
Lesefieber
vor 10 Jahren

Ich hoffe,auf gute Ergebnisse:-)

Inhaltsangabe zu "Schlank im Schlaf"

Mit "Schlank im Schlaf" haben bereits unzählige Menschen erfolgreich und dauerhaft abgenommen. Das Basisbuch von Bestsellerautor Dr. Pape bringt alle relevanten wissenschaftlichen Hintergrundinfos in einer zeitgemäßen Form auf den Punkt. Einfach umsetzbare Rezepte für die Insulin-Trennkost und typgerechte Bewegungsprogramme machen den Einstieg in das schlanke Leben leicht. Morgens genießen Sie ein ausgiebiges Kohlenhydrat-Frühstück, mittags eine ausgewogene Mischkost. Und abends dürfen Sie sich an eiweißhaltigen Gerichten satt essen. Der Schlüssel ist, das Richtige zur richtigen Zeit zu essen und längere Essenspausen einzulegen. Ein aktiver Alltag und viel Schlaf sorgen außerdem dafür, dass die Hormone im Körper fleißig an Ihrer Traumfigur arbeiten. Eine App mit einer Auswahl an Rezepten und dem praktischen Schlank-im-Schlaf-Wecker gibt es kostenlos zum Buch dazu.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.12.2014