Cover des Buches Schlank im Schlaf (ISBN: 9783774287792)
Lesefiebers avatar
Rezension zu Schlank im Schlaf von Dr. med. Detlef Pape

Rezension zu "Schlank im Schlaf" von Detlef Pape

von Lesefieber vor 12 Jahren

Kurzmeinung: Ich hoffe,auf gute Ergebnisse:-)

Lesefiebers avatar
Lesefiebervor 12 Jahren
Ich habe Schlank im Schlaf vom Lesen her beendet,werde aber weiterhin noch einige Dinge,wie z.B. Rezepte und andere Tips anwenden! In dem Buch lernt man vieles über dir richtige Ernährung,und wie man sich im Schlaf von einigen Kilos befreien kann. Viele Dinge waren vorher schon bekannt,hier bekommt man aber noch zusätzliche Informationen und Erklärungen dazu! Gut finde ich auch,das man immer wieder nachschlagen kann,und somit wirklich bei der Umsetzung abgesichert ist! Nachteil an SIS sehe ich ganz klar in der Zeit! Ich habe drei Kinder,neben Schule,Fussball und anderen Freizeitaktivitäten die viel Zeit in Anspruch nehmen,hatte ich arge Probleme,den 5 Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten einzuhalten,und meinen Haushalt habe ich selten bis 22 Uhr beendet. Das wäre nämlich nach SIS Theorie,die optimale Zeit,um im Schlaf abzunehmen! Trotzallem füge ich die mir möglichen Dinge aus SIS in meinen Alltag ein,ohne grosse Umstellungen zu haben. Die Rezepte sind super leicht,und gesund dazu. Selbst meinem Mannund den Kindern schmeckt es! Man kann hier viel lernen,und sicher auch Erfolge erzielen,wenn man gut mitarbeitet! Ich habe ein paar Kilo weniger,und fühle mich auch durch die neue Ernährung fiter als vorher! Danke,für diese Lehrreiche Leserunde!