Rudolf Schweitzer Die Heilpraktiker-Akademie. Endokrinologie mit Stoffwechsel

Inhaltsangabe zu „Die Heilpraktiker-Akademie. Endokrinologie mit Stoffwechsel“ von Rudolf Schweitzer

Der gesamte Lern- und Prüfungsstoff zu allen endokrinen Drüsen, ihren Hormonen sowie zu den wichtigsten Aspekten des Stoffwechsels. • Hypophyse, Hypothalamus, Schilddrüse, Nebenniere, Pankreas und die Drüsen der Geschlechtsorgane • Zu jedem Organ Anatomie, Physiologie, Untersuchung und die jeweiligen Krankheitsbilder • Alles über Fett- und Kalziumstoffwechsel mit Anatomie der beteiligten Organe und den möglichen Erkrankungen Mit dem Code im Buch haben Sie 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen