Rudolf Schweitzer Die Heilpraktiker-Akademie. Gesetzeskunde, Notfallmedizin und Pharmakologie

Inhaltsangabe zu „Die Heilpraktiker-Akademie. Gesetzeskunde, Notfallmedizin und Pharmakologie“ von Rudolf Schweitzer

Fakten sind gut, verstehen ist besser! Sie wollen Gesetzeskunde, Notfall und Pharmakologie von Grund auf verstehen und Ihr Wissen in der Praxis konkret umsetzen? Dieses Buch bringt Ihnen das gesamte Basis- und Prüfungswissen nach dem Motto „verstehen –selbst herleiten – behalten“ nahe: besser geht’s nicht! - Gesetzeskunde: alle für den Heilpraktiker wichtigen Rechtsvorschriften, insbesondere jene Gesetze, die die Ausübung der Heilkunde regeln oder beschränken - Notfallmedizin: die wichtigsten Notfälle, vor allem unter dem Aspekt: „Woran erkenne ich einen Notfall und welche Maßnahmen muss ich schnell ergreifen?“ - Pharmakologie: Alles über die Wechselwirkung zwischen Arzneiwirkstoffen – wie Acetylsalizylsäure, Benzodiazepine, Cortison etc. – auf den Menschen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse