Rudolf Schweitzer Die Heilpraktiker-Akademie. Gesetzeskunde, Notfallmedizin und Pharmakologie

Inhaltsangabe zu „Die Heilpraktiker-Akademie. Gesetzeskunde, Notfallmedizin und Pharmakologie“ von Rudolf Schweitzer

Fakten sind gut, verstehen ist besser! Sie wollen Gesetzeskunde, Notfall und Pharmakologie von Grund auf verstehen und Ihr Wissen in der Praxis konkret umsetzen? Dieses Buch bringt Ihnen das gesamte Basis- und Prüfungswissen nach dem Motto „verstehen –selbst herleiten – behalten“ nahe: besser geht’s nicht! - Gesetzeskunde: alle für den Heilpraktiker wichtigen Rechtsvorschriften, insbesondere jene Gesetze, die die Ausübung der Heilkunde regeln oder beschränken - Notfallmedizin: die wichtigsten Notfälle, vor allem unter dem Aspekt: „Woran erkenne ich einen Notfall und welche Maßnahmen muss ich schnell ergreifen?“ - Pharmakologie: Alles über die Wechselwirkung zwischen Arzneiwirkstoffen – wie Acetylsalizylsäure, Benzodiazepine, Cortison etc. – auf den Menschen.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21