Rudolf Schweitzer Die Heilpraktiker-Akademie. Gesetzeskunde, Notfallmedizin und Pharmakologie: mit Zugang zum Elsevier-Portal

Inhaltsangabe zu „Die Heilpraktiker-Akademie. Gesetzeskunde, Notfallmedizin und Pharmakologie: mit Zugang zum Elsevier-Portal“ von Rudolf Schweitzer

Dieser Band enthält das gesamte Basis- und Prüfungswissen zu den Themen Gesetzeskunde, Notfall und Pharmakologie. Im Kapitel Gesetzeskunde werden alle für den Heilpraktiker wichtigen Rechtsvorschriften erläutert, insbesondere jene Gesetze, die die Ausübung der Heilkunde regeln oder beschränken. Das Kapitel Notfall beschreibt die wichtigsten Notfälle, vor allem unter dem Aspekt woran ich einen Notfall erkenne und welche Maßnahmen schnell zu ergreifen sind. Darüber hinaus erfährt der Heilpraktiker-Anwärter alles Wichtige über die Pharmakologie und die Wirkung von Arzneistoffe wie z.B.Acetylsalizylsäure, Benzodiazepine, Cortison auf den menschlichen Organismus.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21