Rudolf Seitz Kinderatelier

Inhaltsangabe zu „Kinderatelier“ von Rudolf Seitz

Für Eltern, Erzieherinnen, Lehrer und alle, die gerne mit Kindern malen, zeichnen, drucken und plastisch gestalten. Dieses Buch bietet eine Zusammenstellung verschiedener Mal- und Zeichentechniken, einfacher Druckverfahren und enthält eine Fülle fantasievoller Anregungen für Arbeiten mit Pappmache, Gips Karton, Ton und vieles mehr.§Gemalt wird mit Wasserfarben, Fingerfarben, Tinte, Tusche, Filzstiften, Buntstifen, Plaka- un Dispersionsfarben, Wachsmalkreiden, Tafel- und Kohlekreiden. Papier und Farben können sogar selbst hergestellt werden. Alle Beispiele sind kindgerecht und in der Praxis erprobt.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie