Rudolf Steiger Menschenorientierte Führung

Inhaltsangabe zu „Menschenorientierte Führung“ von Rudolf Steiger

Nach mehr als 100000 verkauften Exemplaren jetzt in grundlegender Neuausgabe: Die «Menschenorientierte Führung». Prof. Dr. Rudolf Steigers Führungshandbuch ist nicht zufällig einer der grössten Erfolge im Bereich der Management- und Leadershipliteratur: Klarheit in den Gedanken, Knappheit im Ausdruck, leichte Lesbarkeit und schnelle Umsetzbarkeit zeichnen die Menschenorientierte Führung auch in der neuesten, vollständig überarbeiteten 15. Auflage aus. Keiner hat es in den letzten Jahren so erfolgreich verstanden, Führung und Kommunikation zu lehren wie der Zürcher Professor Rudolf Steiger. Seit mehr als 20 Jahren füllt er mit seinen berühmten Vorlesungen zum Thema «Menschenorientierte Führung» Hörsäle von Hochschulen und Seminarräume von Grosskonzernen. Während selbsternannte Experten laufend neue Theorien erfinden, führt Steiger seine praxiserprobten Thesen zum Führungsalltag zurück auf die Grundprinzipien zwischenmenschlicher Kommunikation, ergänzt durch eigene Erfahrungen in diversen Führungsfunktionen. Die vollständig überarbeitete Neuausgabe des erfolgreichsten Führungshandbuches der Schweiz bringt jetzt neue Erkenntnisse und aktuellste Fallbeispiele zur Führungspraxis im Alltag von Unternehmungen, Gruppen und Organisationen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden