Das Ereignis der Christus-Erscheinung in der ätherischen Welt

von Rudolf Steiner
Das Ereignis der Christus-Erscheinung in der ätherischen Welt

Inhaltsangabe zu "Das Ereignis der Christus-Erscheinung in der ätherischen Welt"

Inhalt (Auswahl): Das Ereignis der Christus-Erscheinung in der ätherischen Welt / Geisteswissenschaft als Vorbereitung auf das neue Äthersehen / Innere Evolution und äußere Entwickelungsmöglichkeiten / Buddhismus und das paulinische Christentum / Die Geheimnisse des Weltenalls. Kometarisches und Lunarisches / Vom Anbruch eines spirituellen Zeitalters. Kometen und ihre Bedeutung für das Erdensein / Die Bergpredigt. Das Land Schamballa / Die Wiederkunft Christi / Pfingsten, das Fest der freien Individualität

Verlag:Rudolf Steiner Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2012