Rudolf Steiner Der Hüter der Schwelle

Inhaltsangabe zu „Der Hüter der Schwelle“ von Rudolf Steiner

Hinter dem Begriff des Hüters der Schwelle verbirgt sich ein Erlebnisraum, den Rudolf Steiner in detailliertester Weise ausgeleuchtet hat. Ob vom kleinen, großen oder unechten Hüter die Rede ist, wer sich in die Angaben vertieft, die hier ausführlich zusammengestallt und sorgfältig kommentiert sind, erfährt Wesentliches für seinen meditativen Weg. Dass die radikale Begegnung mit den eigenen unerlösten Seiten auch historische Dimensionen besitzt, verleiht dem Thema eine geradezu brisante Aktualität.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen