Rudolf Steiner Die Philosophie der Freiheit

Inhaltsangabe zu „Die Philosophie der Freiheit“ von Rudolf Steiner

Frisch, forsch, befreiend entwirft Rudolf Steiner die 'Grundzüge einer modernen Weltanschauung', seine Philosophie der Freiheit. Das philosophische Hauptwerk des dreiunddreißigjährigen Rudolf Steiner, das 1894 erschien, schafft die Grundlage
für die Beantwortung der für ihn wichtigsten aller Fragen: Wie kann der Mensch sich seiner Existenz als freier Mensch gewiss werden?

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden