Rudolf Steiner Die tieferen Geheimnisse des Menschheitswerdens im Lichte der Evangelien

Inhaltsangabe zu „Die tieferen Geheimnisse des Menschheitswerdens im Lichte der Evangelien“ von Rudolf Steiner

Die Vorträge des vorliegenden Bandes, die in verschiedenen Städten gehalten wurden, behandeln die Vorgeschichte des Christus-Ereignisses und setzen somit die Betrachtungen des vorangegangenen Vortragszyklus’ über das Lukas-Evangelium (Basel, 15.‒26. September 1909) fort. Themen sind unter anderem: die Mission des althebräischen Volkes, Buddha und Jesus, die vier Evangelien; ein Vortrag ist dem Weihnachtsbaum als Symbolum gewidmet.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!