Rudolf Steiner Was macht der Mensch im Schlaf?

Inhaltsangabe zu „Was macht der Mensch im Schlaf?“ von Rudolf Steiner

Wer außer Rudolf Steiner kann sachgemäß schildern, was der Mensch – ihm unbewusst wie beim Verdauen – im Schlaf durchmacht? In London fasst er in einem einzigen Vortrag vieles zusammen: Im Schlaf kommt der Mensch in Zusammenhang mit dem ganzen Kosmos und trägt beim Aufwachen das dort Erlebte in seine Gemütsstimmung.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue