Mötst di nich argern

Mötst di nich argern

Inhaltsangabe zu "Mötst di nich argern"

35 Reimschwänke, Lieder und Gedichte sowie eine Spukgeschichte – das Beste von Rudolf Tarnow präsentiert diese Doppel-CD in einer aufwendigen CD-Box mit einem ausführlichen 34seitigem Booklet.
Rudolf Tarnows Texte gehören zum Witzigsten, was die niederdeutsche Literatur zu bieten hat. Wir wissen, dass irgendwann die Pointe kommt. Aber der Autor zögert sie
geschickt hinaus, nimmt komische Umwege. Wir ahnen sogar, wie es ausgehen könnte und werden dann doch überrascht. Und selbst wenn wir den Knalleffekt schon kennen – beim nächsten Mal ist er genau so schön.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:TENNEMANN Media