Das Anti-Allergie-Buch

Das Anti-Allergie-Buch

Inhaltsangabe zu "Das Anti-Allergie-Buch"

Heuschnupfen, Asthma, Hautausschläge … Allergien zählen zu den größten Plagen der modernen Zivilisation. Ein Drittel aller Mitteleuropäer ist betroffen, bisher konnte die Medizin nur die Symptome lindern. Doch die Entschlüsselung der Mechanismen macht Fortschritte. Der renommierte Wissenschaftler Rudolf Valenta und der Wissenschaftsjournalist Alwin Schönberger erklären die jüngsten Erkenntnisse: was eine Allergie auslöst, die Wechselwirkungen bei Kreuzallergien, welche Chancen die neuen Therapien bieten. Ein Muss für alle Allergiker, die sich bestmöglich gegen das Volksleiden wappnen wollen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2017