Die Kraft der Stille

Die Kraft der Stille

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der Stille"

Lärm, Unruhe, Hektik bestimmen zu oft unseren Alltag, schütten Kreativität zu, legen innere Kräfte lahm, machen uns krank. Stille ist ein Geschenk: etwas, nach dem sich viele sehnen. Stille ist zudem eine Quelle der Lebendigkeit. Wie ihre Kraft zu entdecken und in den Alltag zu integrieren ist, das zeigt dieses Buch. Wie geht das: Abstand gewinnen, die Kraft der inneren Ruhe nutzen und aufmerksam und offen werden auf das »Eigentliche«? Starke Texte und eindrucksvolle Bilder, die lebendige Stille, die Kraft gibt, um die Anforderungen des Lebens zu bewältigen und zu intensivem Erleben.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:20.02.2017