Rudolf Walter Einfach leben - Der Adventsbegleiter

Inhaltsangabe zu „Einfach leben - Der Adventsbegleiter“ von Rudolf Walter

Advent: Vier Wochen ganz bewusst leben - eine Zeit, die anders ist als sonst. Einen Raum gestalten, der Klärung in der Stille ermöglicht. Der Sehnsucht zulässt, der Vorfreude ihr Recht gibt und sich auf eine Verheißung einlässt. So kann uns diese Zeit jeden Tag einen Schritt näher ins Geheimnis unseres Lebens führen. Und so können wir ankommen im eigenen Herzen: wenn wir uns berühren lassen vom Vorschein des weihnachtlichen Geschehens. In ausgewählten und ungewöhnlichen Texten großer spiritueller Meister. Advent: Vier Wochen ganz bewusst leben – eine Zeit, die anders ist als sonst. Einen Raum gestalten, der Klärung in der Stille ermöglicht. Der Sehnsucht zulässt, der Vorfreude ihr Recht gibt und sich auf eine Verheißung einlässt. So kann uns diese Zeit jeden Tag einen Schritt näher ins Geheimnis unseres Lebens führen. Und so können wir ankommen im eigenen Herzen: wenn wir uns berühren lassen vom Vorschein des weihnachtlichen Geschehens. In ausgewählten und ungewöhnlichen Texten großer spiritueller Meister.