Rudolf Walter Laß dir Zeit

Inhaltsangabe zu „Laß dir Zeit“ von Rudolf Walter

Wir tun immer mehr immer schneller. Aber leben kann man nicht im Schnellverfahren. Alles braucht seine Zeit: Liebe, Zärtlichkeit und Trauer ebenso wie Freude und Genuß. Die Autoren dieses Bandes inspirieren dazu, sich der Flüchtigkeit zu widersetzen, Wege zum Wesentlichen zu suchen. Wer die gewohnte Hektik unterbricht, wer innehält, vor der Stille nicht davonläuft und sich Zeit nimmt, im Alltag aufmerksamer zu sein - für den beginnt ein abenteuerliches Leben.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue