Rudolf Welsch Berechnungen Im Stahlbau Nach Ec3

Inhaltsangabe zu „Berechnungen Im Stahlbau Nach Ec3“ von Rudolf Welsch

Der Eurocode 3, DIN EN 1993 Bemessung und Konstruktion von Stahlbauten, wird die Tragwerksplanung für Stahlbauwerke in den nächsten Jahrzehnte bestimmen und die deutschen Regelwerke ablösen. Das Buch unterstützt Praktiker bei der Einarbeitung in Theorie und Anwendung des neuen Normenwerks. Praxisbeispiele machen die Systematik zur Nachweisführung für Hoch- und Industriebau verständlich. Der Band bietet anpassungsfähige Berechnungsdokumente auf Basis von MATHCAD 15, um die Umstellung auf das neue Normenwerk zu erleichtern.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104