Rudolf Zentgraf Das unmögliche Dings im Kreuz !

Inhaltsangabe zu „Das unmögliche Dings im Kreuz !“ von Rudolf Zentgraf

Stellen Sie sich vor: Sie sind Chef einer Firma und bekommen zum unpassendsten Moment einen Hexenschuss ! Ihre Autoriät als Chef ist schnell hinfällig und während sich in der Firma eine Revolution anbahnt, müssen Sie mit Ihren verrutschten Bandscheiben zum Arzt und woanders hin. Immer wieder folgen Muskelkrämpfe im Rücken und führen zu einem turbulenten und actionreichen Tag, den man nur knapp überlebt. Und dann folgt der große Showdown in der Firma. Man merke sich: Auch als Chef kriecht man mal auf'm Boden !

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1