Rudolf Zentgraf Das unmögliche Krankenhaus !

Inhaltsangabe zu „Das unmögliche Krankenhaus !“ von Rudolf Zentgraf

Stellen Sie sich vor: Sie bekommen eine zunächst harmlose Lungenentzündung und müssen deswegen ins Krankenhaus. Dort erwarten Sie eine langweilige Heilung. Aber stattdessen bricht das Chaos aus, es geht turbulent und actionreich zur Sache und am Ende sind Sie froh, lebend wieder entlassen zu werden. Alles, was nur irgendwie schief gehen kann, passiert auch und noch vieles mehr. Lest hier über Dinge, die Sie so noch nie in einem Krankenhaus erlebt haben und hoffentlich auch nie erleben müssen. Und man merke sich: Um im Krankenhaus zu Überleben, sollte man kerngesund sein !

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave