von Rudy Josephs

Kaitos avatar

Witzige kleine Q-Geschichte. Eine Perle für Fans.

startrekchs avatar

Inhaltsangabe zu "Star Trek - The Next Generation: Q sind herzlich ausgeladen"

Die Hochzeit von Jean-Luc Picard und Doctor Beverly Crusher war eine kleine, unaufgeregte Angelegenheit. Zumindest hatte das Paar seinen Freunden das immer erzählt. Doch an ihrem Hochzeitstag quetschen Worf und Geordi La Forge die wahre Geschichte aus den beiden heraus und stoßen auf eine Geschichte über einen mystischen Schatz und eine verlorene Zivilisation im Delta Quadranten. Alles beginnt damit, dass das omnipotente Wesen Q die Hochzeit sprengt und sich selbst zum Trauzeugen ernennt - einen widerwillen Überraschungsgast für den Bräutigam im Schlepptau...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:27.02.2017

startrekchs avatar
    startrekchvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Q ist überall, er nervt einen wo er nur kann, aber sein Lieblingsopfer ist und bleibt Picard. Und das ist gut so.
    Star Trek - The Next Generation: Q sind herzlich ausgeladen

Geschichten mit Q sind in der Regel immer Spassig, so auch hier.
    Picard und Crusher möchten heimlich, still und leise ihre eigene Hochzeit feiern. Logisch dass Q da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, oder?
    So entwickelt sich das eBook ziemlich bald in eine spassige, aber nicht weniger spannende Geschichte, an der Indiana Jones bestimmt auch seine Freude gehabt hätte.
    Leider wurde das Schlusskapitel dann zu schnell beendet, dass der Abschluss nicht zum Intro passte. Ich hatte das Gefühl, dass da noch ein Kapitel fehlt. Vielleicht durfte es einfach nicht mehr Seiten geben?
    Auch sind diesmal wieder einige gemeine Schreibfehler mit dabei, die das Gesamtbild etwas trüben.

Q sind herzlich ausgeladen ist eine tolle kleine Q Geschichte die etwas zu abrupt endet.
    Ich hoffe, wir werden Q noch öfters zu Lesen bekommen.

Kaitos avatar
    Kaitovor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Witzige kleine Q-Geschichte. Eine Perle für Fans.