Rudy Josephs Star Trek - The Next Generation: Q sind herzlich ausgeladen

Inhaltsangabe zu „Star Trek - The Next Generation: Q sind herzlich ausgeladen“ von Rudy Josephs

Die Hochzeit von Jean-Luc Picard und Doctor Beverly Crusher war eine kleine, unaufgeregte Angelegenheit. Zumindest hatte das Paar seinen Freunden das immer erzählt. Doch an ihrem Hochzeitstag quetschen Worf und Geordi La Forge die wahre Geschichte aus den beiden heraus und stoßen auf eine Geschichte über einen mystischen Schatz und eine verlorene Zivilisation im Delta Quadranten. Alles beginnt damit, dass das omnipotente Wesen Q die Hochzeit sprengt und sich selbst zum Trauzeugen ernennt - einen widerwillen Überraschungsgast für den Bräutigam im Schlepptau...

Q ist überall, er nervt einen wo er nur kann, aber sein Lieblingsopfer ist und bleibt Picard. Und das ist gut so.

— startrekch

Weltenbrand

Tolle Geschichte!

literatuerchen

Die Sphären

Was muss passieren das eine liebende Mutter lieber das tote eigene Kind wieder haben möchte, als alles andere. Bewegender und spannender Sc

MellieJo

Darwin City

Eine spannende und gelungene Mischung aus Dystopie und Science Fiction, die die Fans beider Genre gleichermaßen in ihren Bann ziehen wird

Buchraettin

Luna

Familien-Saga auf dem Mond - interessant, aber auch kompliziert!

benfi

Star Trek - The Next Generation: Q sind herzlich ausgeladen

startrekch

29. March 2017 um 10:43

Geschichten mit Q sind in der Regel immer Spassig, so auch hier. Picard und Crusher möchten heimlich, still und leise ihre eigene Hochzeit feiern. Logisch dass Q da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, oder? So entwickelt sich das eBook ziemlich bald in eine spassige, aber nicht weniger spannende Geschichte, an der Indiana Jones bestimmt auch seine Freude gehabt hätte. Leider wurde das Schlusskapitel dann zu schnell beendet, dass der Abschluss nicht zum Intro passte. Ich hatte das Gefühl, dass da noch ein Kapitel fehlt. Vielleicht durfte es einfach nicht mehr Seiten geben? Auch sind diesmal wieder einige gemeine Schreibfehler mit dabei, die das Gesamtbild etwas trüben.Q sind herzlich ausgeladen ist eine tolle kleine Q Geschichte die etwas zu abrupt endet. Ich hoffe, wir werden Q noch öfters zu Lesen bekommen.