Rudy Namtel Tunneljagd

Inhaltsangabe zu „Tunneljagd“ von Rudy Namtel

Edition compact - ungekürzte, durch engere Formatierung und kleine Schriftgröße komprimierte Ausgabe zum günstigen Preis. (Umfang des gesondert erhältlichen Original-Taschenbuches: 304 Seiten) Eine Vision treibt Tom Sullivan an. Der Forscher glaubt Eine Vision treibt Tom Sullivan an. Der Forscher glaubt unerschütterlich an begehbare Wege zu fremden Welten. Nicht erklärbare Vorgänge begleiten seine Versuche, bis es zur Katastrophe im Institut kommt. Das Schicksal zerstört Toms Zukunftspläne - und eröffnet ihm gleichzeitig eine überraschende, nie erwartete Chance. Doch Gegner haben die Spur bereits aufgenommen. Die Jagd auf Toms Leben ist eröffnet. Um sich zu retten, wagt er den finalen Schritt... Inspector Furshaw von der Londoner Polizei ermittelt nach einem Todesfall und Einbrüchen in Sullivans Umfeld. Er erlebt Unglaubliches. Die Untersuchungen konfrontieren ihn mit nicht lösbaren Rätseln. Eine geheimnisvolle Frau zieht ihn in ihren Bann - und Ermittlungsergebnisse sprengen die Grenzen des Denkbaren. Wer ist diese Myra? Die Lebenslinien der Beteiligten verweben miteinander. Die Betroffenen ahnen nichts... Rudy Namtel entführt in eine Achterbahnfahrt der besonderen Art. Ist alles, wie es scheint? Kennen wir wirklich die eigene Vergangenheit? Zweifeln wir gar an uns selbst? Fragen über Fragen - und die Antworten fordern den Leser heraus. Ein Gebilde des Vorher und Nachher entsteht und verblüfft...

Stöbern in Science-Fiction

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt