Rudy Namtel Tunneljagd

Inhaltsangabe zu „Tunneljagd“ von Rudy Namtel

Eine Vision treibt Tom Sullivan an. Der Forscher glaubt, eine Vision treibt Tom Sullivan an. Der Forscher glaubt unerschütterlich an begehbare Wege zu fremden Welten. Nicht erklärbare Vorgänge begleiten seine Versuche, bis es zur Katastrophe im Institut kommt. Das Schicksal zerstört Toms Zukunftspläne - und eröffnet ihm gleichzeitig eine überraschende, nie erwartete Chance. Doch Gegner haben die Spur bereits aufgenommen. Die Jagd auf Toms Leben ist eröffnet. Um sich zu retten, wagt er den finalen Schritt... Inspector Furshaw von der Londoner Polizei ermittelt nach einem Todesfall und Einbrüchen in Sullivans Umfeld. Er erlebt Unglaubliches. Die Untersuchungen konfrontieren ihn mit nicht lösbaren Rätseln. Eine geheimnisvolle Frau zieht ihn in ihren Bann - und Ermittlungsergebnisse sprengen die Grenzen des Denkbaren. Wer ist diese Myra? Die Lebenslinien der Beteiligten verweben miteinander. Die Betroffenen ahnen nichts... Rudy Namtel entführt in eine Achterbahnfahrt der besonderen Art. Ist alles, wie es scheint? Kennen wir wirklich die eigene Vergangenheit? Zweifeln wir gar an uns selbst? Fragen über Fragen - und die Antworten fordern den Leser heraus. Ein Gebilde des Vorher und Nachher entsteht und verblüfft...

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy