Rudy Simone 22 Dinge, die eine Frau wissen muss, wenn sie einen Mann mit Asperger-Syndrom liebt

Inhaltsangabe zu „22 Dinge, die eine Frau wissen muss, wenn sie einen Mann mit Asperger-Syndrom liebt“ von Rudy Simone

In diesem Buch beschreibt Rudy Simone 22 Situationen die jede Frau vermutlich kennt, wenn sie sich in einer Beziehung mit einem Asperger-Mann befindet. Die Autorin geht den häufig aufkom- menden Konflikten einer solchen Beziehung auf den Grund, stellt ehrliche und empathische Fragen zur Ursache und gibt daraufhin - basierend auf ihren eigenen Erfahrungen – Tipps, wie eine Frau ihren Partner mit Asperger-Syndrom besser verstehen lernt und das Paar trotz der sozialen Herausforderung miteinander glücklich sein kann.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis