Rudyard Kipling Das Dschungelbuch

Der Disney Filmklassiker als Buch

- Mit den Original-Bildern aus dem legendären Disney Kinofilm
- Wunderschöne Geschenkausstattung: Lack-veredeltes Cover
- Für Sammler und Liebhaber

Der Menschenjunge Mogli ist bei den Wölfen im Dschungel aufgewachsen. Eines Tages kehrt der gefährliche Tiger Shir Khan in den Dschungel zurück und Mogli schwebt in großer Gefahr. Baghira der Panther will ihn in den Schutz der Menschensiedlung bringen, doch Mogli läuft davon. Wird Mogli bei den Tieren im Dschungel bleiben oder doch irgendwann dorthin gehen, wo er hingehört?

Generationen von Kindern haben sich bereits an den zeitlosen Disney-Geschichten erfreut. Diese exklusive Reihe von Filmbüchern bietet echten Disney-Fans die Möglichkeit, eine Sammlung von unvergesslichen Klassikern anzulegen. Nicht nur für Kinder ein wunderschönes Geschenk, sondern auch für erwachsene Disney-Fans ein wahres Liebhaber-Stück.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau