Das Dschungelbuch

von Rudyard Kipling
Das Dschungelbuch

Buchperlenblogs avatar

Wieder eine wundervolle Ausgabe eines schönen Klassikers, auch wenn Mowgli die anderen Geschichten überragt!

Lillisbuntewelts avatar

Wunderschöne Aufmachung, wunderschöne Geschichte rund um Mowgli. Die meisten anderen Kurzgeschichten haben mir leider nicht so gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Das Dschungelbuch"

1894 erschienen Rudyard Kiplings Dschungelbuch-Geschichten zum ersten Mal. Seither sind Generationen von Lesern fasziniert von den Abenteuern des kleinen Mowgli, aber auch von dem mutigen Kampf des Mungos Rikki-Tikki-Tavi oder der langen Reise der stolzen weißen Robbe Kotick. Erleben Sie jetzt »Das Dschungelbuch« wie nie zuvor: mit aufwendigen und liebevoll gearbeiteten Illustrationen und Extras aus dem Hause des preisgekrönten Grafikateliers MinaLima in London (u. a. verantwortlich für den grafi sch-visuellen Stil der Harry-Potter-Kinofilme). Ein außergewöhnliches Schmuckstück – nicht nur für Fans klassischer Kinder- und Jugendliteratur, sondern für Buchliebhaber aller Altersgruppen.

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:14.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.08.2002 bei Jumbo erschienen.