Rudyard Kipling Das Dschungelbuch. Mit einem Vorwort von Christopher Paolini

Inhaltsangabe zu „Das Dschungelbuch. Mit einem Vorwort von Christopher Paolini“ von Rudyard Kipling

Nach einem Angriff des heimtückischen Tigers Shere Khan bleibt der Menschenjunge Mowgli allein im Dschungel zurück. Ein Wolfsrudel nimmt den Kleinen liebevoll auf; seine Erziehung übernehmen Baloo, der Bär, und Bagheera, der Panther. Zusammen mit diesen beiden lernt Mowgli die Geheimnisse und Gefahren des Dschungels kennen – und besiegt am Ende seinen Erzfeind Shere Khan.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla