Rudyard Kipling Die Gespenster-Rikscha und andere unheimliche Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die Gespenster-Rikscha und andere unheimliche Geschichten“ von Rudyard Kipling

So unheimlich wie Kiplings Talent sind auch die im vorliegenden Band versammelten Geschichten, die in der Zeit zwischen 1884 und 1932 entstanden sind.

Stöbern in Klassiker

Narziß und Goldmund

Hach!!!

filobooks

Der Besuch der alten Dame

Eine bitterböse Erzählung über gesellschaftliche Doppelmoral sowie Armut und Reichtum.

Eliza_

Die unendliche Geschichte