Genau-so-Geschichten

Genau-so-Geschichten

Inhaltsangabe zu "Genau-so-Geschichten"

Wie das Kamel zu seinem Höcker kam, wie der Elefant seinen Rüssel kriegte, das Nashorn seine faltige Haut und der Leopard seine Flecken – all das und noch viel mehr erfahren wir in Rudyard Kiplings witzigen Vorlesegeschichten, die zur Pflichtlektüre auf jeden kleinen und großen Nachttisch gehören.

»Die anmutige Prosa und der bestechende Humor dieser zwölf Erzählungen siedeln sie in derselben Liga an wie die Kinderbuchklassiker Puh, der Bär und Alice im Wunderland. Kiplings Wortkunst überdauert hörbar.« Publishers Weekly

ISBN:9783293206755
Verlag:Unionsverlag
Erscheinungsdatum:17.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.10.2012 bei Roof Music erschienen.