Rudyard Kipling Wie das Elefantenkind seinen Rüssel bekam

Inhaltsangabe zu „Wie das Elefantenkind seinen Rüssel bekam“ von Rudyard Kipling

Ein neugieriges Elefantenkind nervt seine Familie ununterbrochen mit Wo, Wie und Warum Fragen. Erst handelt ihm seine Neugier nur Ärger ein, später erweist sie sich aber als ein guter Ratgeber. Das amüsante und lehrreiche Märchen vom Autor des Dschungelbuchs Rudyard Kipling wird durch die detailreichen, großformatigen Illustrationen von Pieter Kunstreich zu einer spannenden Fantasiereise zum Vor- und Selberlesen. Der Kinderklassiker als opulentes Bilderbuch im Großformat!

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini