Rudyard Kipling , Frances H. Burnett kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2

Inhaltsangabe zu „kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2“ von Rudyard Kipling

Diese Hörbuch-Klassiker dürfen in keinem Kinderzimmer fehlen! Rudyard Kipling: Das Dschungelbuch, gelesen von Guido Hammesfahr/Frances H. Burnett: Der geheime Garten, gelesen von Julia Becker/Carlo Collodi: Pinocchio, gelesen von Ulrich Noethen/ Theodor Storm: Die Regentrude, gelesen von Katja Riemann/Lewis Carroll: Alice im Wunderland, gelesen von Hannah Herzsprung. Stars der Kinderunterhaltung erzählen die schönsten Klassiker der Kinderliteratur. Zur erfolgreichen Kinderklassiker-Reihe bei Coppenrath. In Kooperation mit dem Familienmagazin kinder!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123