Ruedi Grüring Kleine Patienten, grosse Schicksale

Inhaltsangabe zu „Kleine Patienten, grosse Schicksale“ von Ruedi Grüring

RUEDI GRÜRING WAR WÄHREND DREISSIG JAHREN IM BERNER OBERLAND ALS KINDERARZT TÄTIG. Mit seiner einfühlsamen Art erlangte er grosse Beliebtheit, sowohl bei seinen kleinen Patienten als auch bei deren Eltern. In diesem Buch nimmt der mittlerweile pensionierte Kinderarzt den Leser mit auf Hausbesuche in abgelegene Bergdörfer, zu berühmten Patienten in Nobelhotels und zu alltäglichen Notfällen in seiner Praxis in Interlaken. Entstanden ist ein authenti- sches Zeugnis seines Schaffens, ein Buch voller berührender Erlebnisse, erheiternder Begebenheiten aber auch trauriger Schicksale.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks