Ruediger Dahlke Allergien

Inhaltsangabe zu „Allergien“ von Ruediger Dahlke

Geführte Meditationen mit Musikuntermalung

Immer mehr Menschen – inzwischen ein Drittel der Bevölkerung - leiden an Allergien. Einige sind damit aber auch wieder fertig geworden, indem sie sich den in ihrer speziellen Allergie steckenden Lernaufgaben gestellt und mit ihnen ausgesöhnt haben. Diesen Weg weisen die beiden geführten Visualisierungen der CD.

In tiefer Entspannung lassen sie die verdrängte Thematik hinter der Allergie erkennen: Aus den erlebten Bildern des Kampfes zwischen eigenem Abwehrsystem und Allergen(en) ergibt es sich in Gestalt der 'Aggression'. Die Symbolik hinter dem Allergen enthüllt das Thema, um das sich die unbewusste Auseinandersetzung speziell dreht, wie etwa Sexualität oder Schmutz.

Wenn Sie erkennen, welche Thematik an welcher Stelle in Ihrem Leben zu kurz kommt, finden Sie Wege zur Aussöhnung – etwa, indem Sie das heiße Eisen offensiv anpacken, die anstehenden Herausforderungen angehen und Ihr eigenes Leben mutig in Angriff nehmen.

1 CD, Laufzeit 1 Std. 15 min.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden