Ruediger Dahlke Bewusst Fasten

Inhaltsangabe zu „Bewusst Fasten“ von Ruediger Dahlke

„Erst wenn wir bereit sind, uns mit Wut und Ärger auszusöhnen, können wir an Leib und Seele gesunden.“ Dr. Ruediger Dahlke

Seit 30 Jahren leitet Dr. med. Ruediger Dahlke Fastenseminare und betreut Fastende während ihrer Psychotherapie. Aus den sich daraus ergebenden Erfahrungen sind die beiden Reisen dieser CD entstanden. Die Reisen unterstützen die angestrebten und durch das Fasten angestoßenen Entgiftungs- und Entschlackungsprozesse und sind daher auch als Begleitung für entsprechende Diätzeiten gut geeignet. Darüber hinaus tragen sie zur seelischen Regeneration und geistigen Klärung bei, die durch Loslassprozesse auf den verschiedenen Ebenen in Gang gesetzt werden.

1 CD, Laufzeit 1 Std. 8 min.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.