Ruediger Dahlke Bewusst Fasten

Inhaltsangabe zu „Bewusst Fasten“ von Ruediger Dahlke

„Erst wenn wir bereit sind, uns mit Wut und Ärger auszusöhnen, können wir an Leib und Seele gesunden.“ Dr. Ruediger Dahlke Seit 30 Jahren leitet Dr. med. Ruediger Dahlke Fastenseminare und betreut Fastende während ihrer Psychotherapie. Aus den sich daraus ergebenden Erfahrungen sind die beiden Reisen dieser CD entstanden. Die Reisen unterstützen die angestrebten und durch das Fasten angestoßenen Entgiftungs- und Entschlackungsprozesse und sind daher auch als Begleitung für entsprechende Diätzeiten gut geeignet. Darüber hinaus tragen sie zur seelischen Regeneration und geistigen Klärung bei, die durch Loslassprozesse auf den verschiedenen Ebenen in Gang gesetzt werden. 1 CD, Laufzeit 1 Std. 8 min.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben