Das Alter als Geschenk

von Ruediger Dahlke
Das Alter als Geschenk

Angie*
vor einem Monat

Wertvoller ganzheitlicher Ratgeber zum Altern und seine Risiken gerade auch für ältere Menschen,,,,

Inhaltsangabe zu "Das Alter als Geschenk"

Älterwerden ist nicht gerade beliebt. Doch in Wahrheit ist es die Chance unseres Lebens für Wachstum und Reife. Bestsellerautor Ruediger Dahlke zeigt, wie wir die letzte Lebensphase nutzen, um endlich aus dem ewigen Hamsterrad der Beschleunigung auszusteigen und sie als das ultimative Sabbatical bewusst und freudvoll zu erleben. Er nimmt uns die Angst vor den typischen Altersbeschwerden, indem er sie humorvoll in ihren Licht- und Schattenseiten deutet und ganzheitliche Wege aufzeigt, damit umzugehen. Er zeigt, wie wir uns mutig und weise der Angst vor dem Altwerden und vor dem Sterben stellen und gibt uns alles an die Hand, was wir für erfülltes Altwerden in Weisheit und Gesundheit brauchen: von der richtigen Ernährung bis zu Strategien für ein sinnerfülltes Leben. Ein Mutmachbuch fürs Älterwerden!

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2019 bei Arkana erschienen.