Ruediger Dahlke Das Gesundheitsprogramm

Inhaltsangabe zu „Das Gesundheitsprogramm“ von Ruediger Dahlke

Bewegungsmangel, unausgewogene Ernährung und Stress bestimmen mehr und mehr unseren Alltag. Um trotzdem gesund zu bleiben, ist es wichtig, das Zusammenspiel von Bewegung, Ernährung und Entspannung zu beachten. Was ist Körperintelligenz? Wie wichtig ist Herz-Kreislauf-Training? Was macht eine ausgewogene Ernährung aus? Welche Chancen bietet der Schlaf? Mit zahlreichen alltagstauglichen Übungen und Tipps zeigt der Mediziner und Homöopath Ruediger Dahlke den Weg zu einer gesunden und bewussten Lebensweise.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie