Ruediger Dahlke Das Gesundheitsprogramm

Inhaltsangabe zu „Das Gesundheitsprogramm“ von Ruediger Dahlke

Bewegungsmangel, unausgewogene Ernährung und Stress bestimmen mehr und mehr unseren Alltag. Um trotzdem gesund zu bleiben, ist es wichtig, das Zusammenspiel von Bewegung, Ernährung und Entspannung zu beachten. Was ist Körperintelligenz? Wie wichtig ist Herz-Kreislauf-Training? Was macht eine ausgewogene Ernährung aus? Welche Chancen bietet der Schlaf? Mit zahlreichen alltagstauglichen Übungen und Tipps zeigt der Mediziner und Homöopath Ruediger Dahlke den Weg zu einer gesunden und bewussten Lebensweise.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos