Ruediger Dahlke Die Notfallapotheke für die Seele

Inhaltsangabe zu „Die Notfallapotheke für die Seele“ von Ruediger Dahlke

Hilfe zur Selbsthilfe: Beschwerden rasch und sanft mildern mit bewährten Techniken
Was tun, wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät? Oft sind die Botschaften der Seele ein Hilfeschrei, etwas im Leben zu verändern. Ruediger Dahlke bietet praktische und kompakte Hilfe. Er klärt auf, welche Probleme sich hinter Angst, Burn-out, Trauer oder Kränkung verbergen können und leitet zu heilenden Übungen, Entspannungstechniken und Meditationen an, die helfen, die eigene Person feiner wahrzunehmen und Schritte in Richtung Heilung zu gehen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos