Die Psychologie des Geldes

von Ruediger Dahlke
Die Psychologie des Geldes

Inhaltsangabe zu "Die Psychologie des Geldes"

Vorsicht! Dieses Buch kann Ihre Einstellung zum Geld nachhaltig ändern
Stimmt es wirklich, dass Zeit Geld ist? Welche Macht hat Geld überhaupt? Nach welchen Gesetzen funktioniert Reichtum? Geld fördert in unserer Gesellschaft eine Lebensweise, die krank macht. Kaum jemand fragt sich, ob mehr Geld auch mehr Wohlbefinden mit sich bringt. Ruediger Dahlke deckt die psychologischen Hintergründe unseres Umgangs mit Geld auf und rückt unsere Vorurteile und falschen Glaubenssätze zurecht. Unterhaltsam und mit vielen anschaulichen Beispielen schafft Dahlke ein neues Geld-Bewusstsein – die entscheidende Bedingung, um mit Geld geschickt und konstruktiv umzugehen.

ISBN:9783442219537
Verlag:Goldmann