Endlich wieder richtig schlafen

von Ruediger Dahlke
Endlich wieder richtig schlafen

Inhaltsangabe zu "Endlich wieder richtig schlafen"

Die beste Quelle der Regeneration ist gesunder, natürlicher Schlaf.
Ein Drittel unseres Lebens verbringen wir schlafend. Wir brauchen die dunkle Seite des Tages als wichtige Quelle für körperliches und seelisches Wohlbefinden. Je ausgefüllter unsere Tage sind und je angespannter wir tagsüber unseren Aufgaben nachgehen, umso wichtiger ist es, während der Nacht ganz loszulassen.
Ruediger Dahlke bietet eine kurze Einführung in die Mythen der Nacht und erklärt anschaulich die Bedeutung der verschiedenen Schlafstörungen von Einschlafproblemen über Schnarchen, Zähneknirschen bis hin zu Schlafwandeln. Zahlreiche praktische Anregungen helfen dabei, diese Probleme aufzulösen und zeigen den Weg zu einem erholsamen Schlaf. Zusammen mit den geführten Meditationen auf CD bietet dieses Programm eine echte Chance auf ein Stück zusätzlicher Lebensqualität.
Buch mit CD (Spieldauer ca. 74 min.)
Buch und auch CD sind bereits einzeln erschienen.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:26.10.2014