Ruediger Dahlke Fasten-Wandern

Inhaltsangabe zu „Fasten-Wandern“ von Ruediger Dahlke

Fasten-Wandern steigert das körperliche Wohlbefinden: Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt, und der Körper verbrennt Energie. In seinem neuen Hörbuch erklärt Ruediger Dahlke die physiologischen Zusammenhänge und zeigt, was bei der Vorbereitung und Umsetzung einer Fasten-Wanderung zu berücksichtigen ist: Wie wähle ich die richtige Strecke? Mit wem gehe ich? Was esse und trinke ich unterwegs? Der Experte zeigt uns, dass neben dem Gewichtsverlust Fasten-Wandern auch den Organismus reinigt und eine neue Balance von Körper und Seele schafft.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens