Hör auf gegen die Wand zu laufen!

Hör auf gegen die Wand zu laufen!

Inhaltsangabe zu "Hör auf gegen die Wand zu laufen!"

Endlich Schluss mit selbst gemachtem Stress.

Dieses Buch eignet sich hervorragend zur Auflösung von Hindernissen, Beschwerden und Ärgernissen im Alltagsleben. Ruediger Dahlke versteht all das, was uns das Leben vermeintlich schwer macht, als Wegweiser zu persönlichen Schattenthemen. Seine Fragen und Deutungen regen an, sich den ganz persönlichen Lernaufgaben zu stellen, die hinter heiklen, nervigen und belastenden Situationen verborgen liegen. So kann das, was uns Schwierigkeiten bereitet, zur Quelle echter Selbsterkenntnis werden.
Dieses Buch erschien ursprünglich unter dem Titel "Das Buch der Widerstände" im Arkana Verlag.

ISBN:9783442222063
Verlag:Goldmann