Ruediger Dahlke Herz(ens)probleme

Inhaltsangabe zu „Herz(ens)probleme“ von Ruediger Dahlke

Herz-Kreislauferkrankungen sind in den Industrieländern mit Abstand die häufigste Todesursache. Stress wird von den meisten als der Schuldige erkannt, aber um Abhilfe schaffen zu können, müsste man doch etwas genauer hinsehen. Ruediger Dahlke erschließt die „Sprache der Seele“ bei den Herzproblemen von Bluthochdruck und Angina pectoris bis zum Herzinfarkt und der Herzneurose. Das psychosomatische Verständnis kann dazu beitragen, Probleme von der Wurzel her anzugehen, bevor sie akut werden, und Herzpatienten einen Weg zu wirklicher Gesundheit zeigen.

hab nur angelesen, hat aber die gleiche Qualität, wie alle Bücher von Rüdiger Dahlke.

— suedsee-queen
suedsee-queen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104