Ruediger Dahlke Ich bin dann mal vegan: Der einfache und nachhaltige Einstieg in ein gesundes Leben (GU Ratgeber Gesundheit)

Inhaltsangabe zu „Ich bin dann mal vegan: Der einfache und nachhaltige Einstieg in ein gesundes Leben (GU Ratgeber Gesundheit)“ von Ruediger Dahlke

Wer vegan kocht, isst lecker! Wenn Sie die vegane Küche gerne einmal ausprobieren möchten, sind Sie bei diesem kurzen Einstieg von Bestseller-Autor Ruediker Dahlke genau richtig. Eine Auswahl an 19 leckeren Rezepten wie Linseneintopf mit Thymian und Kastanien, Sojaschnetzel mit Pilzrahm oder Zucchini Saltimbocca mit Kräutern stellt sicher, dass Sie satt vom Tisch aufstehen und dabei Körper und Seele entlasten. Die Rezepte in diesem Ebook stammen aus dem Titel Vegan für Einsteiger von Ruediger Dahlke. Das Buch bietet weitere wohlschmeckende fleischlose Alternativen mit köstlichen Rezepten, einen 4-Wochen-Plan für Neueinsteiger, sowie alles Wissenswerte über einen veganen Lebensstil und seine gesundheitlichen Vorteile.